TYRI bestätigt Erfolg von INTELLilight: Prognose um 100 % angehoben

0

TYRI, ein führender Anbieter von Arbeitsbeleuchtungen für schwere Maschinen, hat im Jahr 2023 mit INTELLilight® ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das bereits im April zu einem Verkaufserfolg wurde. Das Unternehmen hat seine Prognose für das Gesamtjahr verdoppelt, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Um den wachsenden Bedarf zu decken, wird TYRI die Produktion von INTELLilight® in seinen Werken in Schweden, Großbritannien und den USA ausweiten.

INTELLilight® von TYRI: Maschinenhersteller wie Komatsu, DOLL und Soilmec setzen auf das innovative Beleuchtungssystem – Produktionsprognosen werden nach oben korrigiert

TYRI hat mit seinem INTELLilight®-System den internationalen Markt erobert. Das schwedische Unternehmen hat in sieben Jahren Entwicklungsarbeit eng mit zahlreichen Maschinenherstellern zusammengearbeitet, um das innovative Beleuchtungssystem zu entwickeln. Die hohe Nachfrage von Herstellern wie Komatsu, DOLL und Soilmec zeigt, dass das System auf dem Markt gut ankommt. Das Unternehmen reagiert auf den Erfolg, indem es die Produktion in seinen Werken im Vereinigten Königreich und den USA umstellt und so der steigenden Nachfrage gerecht wird.

TYRI’s INTELLilight®-Beleuchtungssystem wird von einer Vielzahl von internationalen Maschinenherstellern als bevorzugte Option für ihre Maschinen angesehen. Mehrere Unternehmen haben bereits langfristige Verträge abgeschlossen, während andere das System derzeit einer eingehenden Prüfung unterziehen. Die große Nachfrage am Markt bestätigt die hohe Qualität und Effizienz der Technologie.

Martin Karlberg scheint keine Bedenken zu haben, wenn es darum geht, die Produktionskapazitäten zu steigern und die Markteinführung neuer Produkte zu beschleunigen. Er betont jedoch, dass auch er mit denselben Herausforderungen konfrontiert ist wie andere Unternehmen, wenn es darum geht, Materialien und technische Komponenten zu beschaffen. Durch gute Beziehungen zu den Zulieferern und den fortlaufenden Dialog mit ihnen ist er jedoch optimistisch, dass er alle notwendigen Ressourcen erhalten wird. Es könnte jedoch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, wenn die Nachfrage hoch ist, aber dank des gut geplanten Inventars kann er sicherstellen, dass er auch bei steigender Nachfrage liefern kann.

TYRI, ein führender Hersteller von Beleuchtungssystemen, gibt bekannt, dass aufgrund der hohen Nachfrage nach der ersten Version von INTELLilight® die Forschungs- und Entwicklungsarbeit weiter intensiviert wurde. Der internationale Leiter für Forschung & Entwicklung, Christian Wadell, hat berichtet, dass bereits bedeutende Fortschritte erzielt wurden. Es bleibt jedoch noch viel zu tun, um das Beleuchtungssystem weiter zu verbessern und den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

INTELLilight® wird ständig weiterentwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die Entwickler arbeiten hart daran, neue Funktionen und Verbesserungen zu integrieren und sind zuversichtlich, bald weitere aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Dank der Zukunftssicherheit von INTELLilight® können Kunden sicher sein, dass alle zukünftigen Software-Upgrades mit älteren Systemen kompatibel sind. Dies bedeutet, dass Kunden, die bereits auf INTELLilight® umgestiegen sind, Updates problemlos durchführen können, ohne das gesamte System ersetzen zu müssen.

Die TYRI Group ist ein führender Hersteller von Arbeitsbeleuchtungen für schwere Maschinen mit einem Fokus auf LED-Technologie. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen, die den hohen Anforderungen in Branchen wie Bergbau, Forstwirtschaft, Baugewerbe, Landwirtschaft und Materialhandhabung gerecht werden. TYRI ist weltweit tätig und verfügt über Produktionsstandorte in Schweden, dem Vereinigten Königreich und den USA. Mit einem Jahresumsatz von rund 60 Millionen Euro gehört die Gruppe zu den bedeutenden Akteuren in diesem Marktsegment.

Lassen Sie eine Antwort hier