LogiMAT 2024: Symeo präsentiert wegweisende Sensorlösungen

0

Symeo präsentiert auf der LogiMAT 2024 wegweisende Sensorlösungen, die auf der einzigartigen LPR-Technologie basieren. Diese wartungs- und verschleißfreien Sensoren bieten eine herausragende Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, selbst unter extremen Bedingungen wie Vibrationen, Verschmutzung, Staubentwicklung, Sonneneinstrahlung, Nebel oder Niederschlag. Mit diesen innovativen Sensoren ermöglicht Symeo zuverlässige Positionsbestimmung und effiziente Steuerung von Prozessen in der Logistikbranche, was zu einer deutlichen Steigerung der Effizienz und Produktivität führt.

LPR-1DHP-350: Zuverlässige Positionsbestimmung mit Radar für Logistiklösungen

Der LPR-1DHP-350, der sich für den renommierten Wettbewerb „BESTES PRODUKT LogiMAT 2024“ qualifiziert hat, steht im Mittelpunkt des Messeauftritts. Mit seiner kompakten Bauweise von nur 90 x 90 x 35 mm bietet dieser Radarsensor eine innovative Lösung für Orte, an denen bisher kein Platz für ein Radarsystem war. Im Gegensatz zu Laser- oder Ultraschallsensoren ist der LPR-1DHP-350 unempfindlich gegenüber Umwelteinflüssen und somit die optimale Alternative für anspruchsvolle Anwendungen.

Innovative Radarsensorlösung für präzise Abstandsmessungen in der Logistik

Mit dem LPR-1DHP-350 präsentiert Symeo einen innovativen Radarsensor, der die Logistikbranche nachhaltig verändert. Seine Genauigkeit von bis zu ±9 mm auf Entfernungen von bis zu 100 Metern ermöglicht eine zuverlässige Positionsbestimmung in automatisierten Logistik- und Materialflusslösungen. Durch seine robuste Bauweise und seine Unempfindlichkeit gegenüber Umwelteinflüssen ist er ideal für schienengebundene Transportsysteme geeignet.

Symeo und ABF GmbH: Innovationskraft für logistische Herausforderungen

Auf der LogiMAT 2024 präsentieren Symeo und ABF GmbH den Stand 8G65. Die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen begann mit einem erfolgreichen Großprojekt in Brasilien im Jahr 2010. ABF nutzt dabei Symeo-Sensorsysteme, wie beispielsweise das Stapler- und Kranleitsystem OneBase(R)MFT. Diese Kooperation ermöglicht Kunden innovative Lösungen, die ihre logistischen Abläufe effizienter und produktiver gestalten.

Effizienzsteigerung in der Logistikbranche dank Symeo-Sensorsystemen

Symeo präsentiert auf der LogiMAT 2024 seine wegweisenden Sensorlösungen auf Basis der patentierten LPR-Technologie. Besonders hervorzuheben ist der Radarsensor LPR-1DHP-350, der sich durch seine herausragende Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Selbst unter extremen Bedingungen wie Vibrationen, Verschmutzung oder Sonneneinstrahlung erzielt er eine präzise Positionsbestimmung. Mit seiner kompakten Bauweise findet der Sensor auch in engen Räumen Platz, wo bisher kein Radarsystem installiert werden konnte. Dadurch eröffnen sich neue Anwendungsmöglichkeiten in der Logistikbranche.

Die langjährige Zusammenarbeit mit ABF und der erfolgreiche Einsatz der bewährten Symeo-Sensorsysteme bestätigen das Vertrauen der Logistikbranche in die innovativen Lösungen von Symeo. Die Branche kann sich auf eine zukunftsweisende Technologie freuen, die dazu beiträgt, logistische Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Symeo hat sich als zuverlässiger Partner etabliert und setzt neue Standards in der Logistikbranche.

Lassen Sie eine Antwort hier