Solve.it-Akquisition unterstützt Stefaninis Engagement in Italien und Rumänien

0

Die Stefanini Group, ein weltweit agierendes multinationales Technologieunternehmen, treibt seine Expansionsstrategie in der EMEA-Region voran und legt dabei einen besonderen Fokus auf Italien und Rumänien. Mit der Übernahme von Solve.it, einem renommierten IT-Dienstleistungsunternehmen, stärkt Stefanini seine Präsenz in Italien und treibt sein europäisches Wachstum weiter voran. Gleichzeitig verfolgt das Unternehmen eine solide Expansionsstrategie in Rumänien, wo bereits in den letzten Jahren ein Cybersicherheitsunternehmen und eine Agentur für digitales Marketing erworben wurden. Stefanini bekräftigt mit diesem zweigleisigen Ansatz sein Engagement, seine Position in diesen wichtigen Märkten zu festigen und sich als bedeutender Akteur in der EMEA-Technologielandschaft zu etablieren.

Stefanini stärkt Präsenz in Italien durch Akquisition von Solve.it

Stefanini erweitert seine Präsenz in Italien durch die strategische Übernahme von Solve.it. Das IT-Dienstleistungsunternehmen ist mit seinen 200 Mitarbeitern und umfangreichem Fachwissen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Endanwender-Support sowie Plattformen wie SAP und ServiceNow eine wertvolle Ergänzung für Stefanini. Die hohe Vertragserneuerungsrate von nahezu 100 % unterstreicht die Kundentreue und den Mehrwert, den Solve.it den Kunden bietet.

Die Übernahme von Solve.it passt optimal zu Stefaninis Fokus auf technologische Lösungen. Die Gründer und das Management von Solve.it werden aktiv zur reibungslosen Integration beitragen und die Unternehmenskultur bewahren. Durch den Eintritt in den italienischen Markt kann Stefanini seine lokale Präsenz verstärken und den Kontakt zu Kunden in wichtigen europäischen Ländern weiterentwickeln.

Solve.it-Übernahme: Stefanini stärkt Kundenbindung und lokale Präsenz

Die strategische Bedeutung der Übernahme von Solve.it liegt für Stefanini EMEA darin, dass sie dem Unternehmen ermöglicht, eine lokale Präsenz in wichtigen europäischen Ländern aufzubauen. Diese lokale Präsenz ist entscheidend, um neue Kunden zu gewinnen und eine engere Bindung zu ihnen aufzubauen. Stefanini strebt danach, immer dort zu sein, wo seine Kunden sind, um ihnen die hochwertigen Dienstleistungen zu bieten, die sie erwarten.

Solve.it-Integration stärkt Stefaninis Position im italienischen Markt

Stefanini ist ein international agierendes Technologieunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen wie Anwendungsentwicklung, Cybersicherheit und technischer Fernsupport anbietet. Die Integration von Solve.it hat Stefanini dabei geholfen, seine Präsenz in Italien zu stärken und sein Team zu erweitern, um Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Inklusion und Chancengleichheit: Stefanini schafft Arbeitsplätze in Rumänien

Marco Stefanini, Global CEO und Gründer der Stefanini Group, betont das Engagement des Unternehmens für Inklusion und erklärt, dass das Unternehmen in jeder Stadt in Rumänien Mitarbeiter einstellt, um Menschen aus kleineren Städten weltweit eine Chance zu geben.

In der sich ständig weiterentwickelnden Technologiebranche ist ein unternehmerisches Denken von entscheidender Bedeutung. Bei Stefanini sind wir immer auf der Suche nach neuen Technologien und ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, neue Ansätze zu erforschen und auszuprobieren. Unsere Strategie der kontinuierlichen Innovation ist ein Schlüsselfaktor für unseren Erfolg und ermöglicht es uns, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten.

Stefanini festigt Position in Italien und Rumänien durch Solve.it-Akquisition

Die Akquisition von Solve.it und die Expansionsstrategie von Stefanini in Italien und Rumänien verdeutlichen das Bestreben des Unternehmens, seine Position in diesen wichtigen Märkten weiter zu festigen und als führender Akteur in der EMEA-Technologielandschaft anerkannt zu werden. Die Integration von Solve.it ermöglicht es Stefanini, seine Präsenz in Italien zu stärken und den Kontakt zu Kunden in anderen europäischen Ländern zu vertiefen.

Stefanini ist ein Unternehmen, das über ein breites Dienstleistungsportfolio verfügt und kontinuierlich innovative Lösungen entwickelt. Kunden aus verschiedenen Branchen können von Stefaninis Expertise bei ihrer digitalen Transformation profitieren. Das Unternehmen setzt sich aktiv für Inklusion und unternehmerisches Denken ein, indem es Mitarbeitern aus kleineren Städten weltweit Chancen bietet. Die strategische Expansion von Stefanini in Italien und Rumänien eröffnet dem Unternehmen und seinen Kunden zahlreiche Vorteile.

Lassen Sie eine Antwort hier