Robust und widerstandsfähig: NRU-52S+ für den Einsatz am Straßenrand und in widrigen Umgebungen

0

Neousys Technology führt die Baureihe NRU-52S+ als innovative Ergänzung ihres Jetson-Produktportfolios ein. Diese Produkte wurden speziell für die Edge-Bereitstellung in Roadside- oder Fahrzeugumgebungen entwickelt und bieten eine breite Palette von Vorteilen. Mit einem beeindruckenden Betriebstemperaturbereich von -25° C bis 70° C, einem 8- bis 35-V-Gleichstromeingang mit Zündsteuerung, einer kompakten Bauweise und 4x IEEE 802.3bt PoE++ Ports ist der NRU-52S+ eine ideale Lösung für moderne KI-Anwendungen im Verkehrsmanagement, der Strafverfolgung oder für Fahrerassistenzsysteme in Geländefahrzeugen.

Kompakter NRU-52S+: Effektive Ausführung moderner KI-Anwendungen

Der NRU-52S+ von Neousys Technology besticht durch seine herausragende Leistung und Effizienz. Mit Hilfe von Jetson Orin NX bietet er eine KI-Leistung von bis zu 100 TOPS bei einem Verbrauch von nur 25 W. Diese bemerkenswerte KI-Leistung pro Watt macht den NRU-52S+ zur perfekten Wahl für Anwendungen mit begrenzter Stromversorgung, wie beispielsweise in Robotern, Fahrzeugen oder Schienenfahrzeugen. Dank dieser beeindruckenden KI-Leistung können moderne KI-Anwendungen schnell und effektiv ausgeführt werden.

Industrielle Qualität: Der NRU-52S+ für raue Umgebungen geeignet

Der NRU-52S+ ist ein robustes und widerstandsfähiges Embedded-System, das speziell für die Edge-Bereitstellung in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt wurde. Seine thermische Auslegung in Industriequalität ermöglicht den lüfterlosen Betrieb in einem erweiterten Temperaturbereich von -25° C bis 70° C, was ihn ideal für den Einsatz am Straßenrand, in der Landwirtschaft, auf Baustellen und in staubigen Werksumgebungen macht. Darüber hinaus bietet der sorgfältig konzipierte Schraubverschluss des GbE-Ports zusätzlichen Schutz vor Schlägen und Vibrationen.

Flexibel und mobil: NRU-52S+ ermöglicht mobile Konnektivitätserweiterungen

Die Baureihe NRU-52S+ von Neousys Technology beeindruckt durch ihre Robustheit und Leistungsfähigkeit. Mit vier PoE++ Ports bietet sie eine beeindruckende Leistung von bis zu 144 W für PTZ- und IP-Kameras. Dank ihres kompakten Formats von 173 x 144 x 60 mm kann sie problemlos in engen Räumen eingesetzt werden. Die interne M.2 B- oder mPCIe-Erweiterung ermöglicht zudem eine flexible mobile Konnektivität.

Effizient und vielseitig: Der NRU-52S+ für moderne KI-Anwendungen

Der NRU-52S+ von Neousys Technology ist ein leistungsstarkes Embedded-System, das speziell für den Einsatz in Roadside- oder Fahrzeugumgebungen entwickelt wurde. Mit seiner Jetson Orin NX Plattform bietet er eine beeindruckende KI-Leistung von 100 TOPS bei einem geringen Energieverbrauch von nur 25 W. Der NRU-52S+ ist dank seiner robusten Bauweise extrem widerstandsfähig gegen Schläge, Vibrationen und extreme Temperaturen. Mit seinen vielseitigen Konnektivitätsoptionen und der kompakten Bauweise lässt er sich einfach in verschiedene Anwendungen integrieren.

Lassen Sie eine Antwort hier